Wir über uns 

Im Voraus noch eine kurze Einleitung über uns und unsere Firma. Wir, die Familie Rehm, sind ein kleines Familienunternehmen, das 1996 von Rudi Rehm gegründet wurde!

 

 

Carolin Rehm

Carolin Rehm

Inhaberin

Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Tischlerin im Jahr 2006 arbeite ich im elterlichen Betrieb.

 

 

 

 

 

 

 

Rudi Rehm

Rudi Rehm

Firmengründer

Im Alter von 15 Jahren mit der Glaserlehre angefangen, zusätzliche 2 Jahre als Gesell gearbeitet, bis dann die Bundeswehr gerufen hatte.

Anschließend 15 Jahre bei der Fa. Glas Bischoff (BGT) in Bretten gearbeitet, dann 2 Jahre in der Glasveredelung und weitere 4 Jahre im Glasbau! Bis dann 1996 die Fa. Rehm Glas- & Spiegelelement gegründet und bis Juli 2016 erfolgreich geführt wurde. 

Trotz Ruhestand seit dem 01. Juli 2016 steht er Ihnen mit seiner Kompetenz und Erfahrung für jegliche Fragen weiterhin zur Verfügung.

 

Ursula RehmUrsula Rehm

Büro 

Seit dem 15. Lebensjahr kaufmännische Angestellte, mit einem vielseitigen Aufgabenbereich. 

Suche

suchen

Service